× Home Steuerkanzlei Hausverwaltung Kontakt Sonstiges
Das Logo der Steuerkanzlei und Hausverwaltung Dehns.
Kanzlei Dehns
Geschichte

Das Steuerbüro Dehns wurde im Jahre 1953 durch Wilhelm Dehns gegründet.

Die Kanzlei war jahrzehntelang in der „Villa Felicitas“ im Damenpfad beheimatet und betreute von dort aus Kunden aus dem Handwerk, dem Gastronomie- und Hotelleriegewerbe und dem Einzel- und Großhandel auf Norderney.

Nach Abschluss des Hochschulstudiums trat Dipl.-Kfm. Rudolf Dehns 1984 in die Kanzlei ein und übernahm deren Leitung ab 01.03.1992 nach Bestellung zum Steuerberater. Das neuerliche Wachstum des Unternehmens machte 1993 einen Umzug erforderlich, so dass die heutigen Büroräume in der Luisenstraße 22 bezogen wurden.

Die Kanzlei betreut praktisch ausschließlich Unternehmen auf der Insel. Hieraus ergibt sich ein Arbeitsschwerpunkt in der bewirtenden und beherbergenden Gastronomie, andererseits aber auch Arbeitsschwerpunkte im inseltypischen Handwerk und in der Inselversorgung.

Dabei werden individuelle Beratungslösungen gesucht, die vom Rundum-Sorglos-Paket bis zur arbeitsteiligen EDV-Lösung heutiger Zeit reichen.